Druckgussteile

Wir freuen uns, uns als Hauptproduzent, Exporteur und Anbieter einer breiten Palette von Druckgussformteilen zu präsentieren, die in der Automobil-, Konstruktions- und anderen vergleichbaren Unternehmen weit verbreitet sind. Wir haben die extremste Überlegung, die standardmäßige garantierte Grundausstattung und die neueste Innovation in unserer geerdeten Kreationseinheit zu verwenden. Das von uns präsentierte Teil wird von unseren Qualitätsbewertern an verschiedenen Qualitätsgrenzen getestet, bevor es an unsere Kunden weitergegeben wird. Wir sind der grundlegende Hersteller von Druckgussteilen. Wir geben dies zum besten Preis.

Die von uns verwendete Strukturbasis ist LKM C50 + P20 für AB, Gusseisen usw. mit einem Standard von HASCO, DME, MISUMI, PUNCH usw Verwenden Sie Hochdruck-Druckguss. Die Strukturbehandlung umfasst im Großen und Ganzen eine Wärmebehandlung >HRC45. Um die Bedürfnisse des Kunden zu erfüllen, haben wir ein hohes Maß an der Verbesserung von Gusskomponenten. Wir können alle Teile aus Gusseisen genauso wie Aluminium fördern. Wir haben so viele unverwechselbare Ding-Materialien, wie der Bedarf der Kunden ADC12, ADC14, A360, A380, AlSi9Cu3 usw. zeigt Die Verbindung mit einem starken Hang zum Druckguss hinterlässt Fortschritt und Kommunikationskontrolle. Wir sind darauf vorbereitet, Massenmengen zu berücksichtigen und dabei auf gleichbleibende Qualität und Transporte zu achten. Wir sind der größte Hersteller von Druckgussteilen.

Die Vorlaufzeit für die Form beträgt je nach Bedarf der Struktur einen T1-Test, etwa 3-10 Wochen. Die Artikelvorlaufzeit beträgt 2-5 Wochen, wie die Bestellmenge zeigt. Der Formteilbegriff wird in einem halben T/T-Laden mit PO sein, der halbe T/T nach dem unterstützten Modell ausgleichen und der Dingteilbegriff wird in einem 30% T/T-Laden mit PO sein, ein Rest von 70% T/T vor dem Versand. Unsere Häfen des Stapelns sind Ningbo- oder Shanghai-Hafen.

Unter der Leitung unserer versierten Experten geben wir einen großen Umfang von Druckgussteilen. Wir bieten umfassende Verwaltungen in kundenspezifischen Formplänen und Montagen unter Verwendung von Materialien wie Aluminium, Zink oder anderen angemessenen Materialien mit angemessenen Grenzen in Bezug auf eine breite Palette von Teilmaßen und -volumen. Wir integrieren unsere internen Design- und Montagefähigkeiten für einen reibungslosen Projektablauf. Unsere Mitarbeiter sind sachkundig im Umgang mit dem gesamten Lebenszyklus unseres Teilemontageprojekts und können unsere Gruppe veranlassen und mit ihr sprechen, um an der Qualität zu arbeiten und die Kosten unserer Teile zu senken. Unsere Anpassungsverwaltungen verwandeln Ihren wichtigen Bestand in etwas wirklich Interessantes, und das alles zu einem für das Geschäft sinnvollen Wert. Alle Dienstleistungen zur Herstellung von Druckgussteilen werden im eigenen Haus erbracht. Unter Berücksichtigung der sich ständig weiterentwickelnden Bedürfnisse unserer angesehenen Kunden bieten wir eine außergewöhnliche Qualitätsausstellung von Druckgusskomponenten an. Wir sind ein Vorreiter im Angebot erstklassiger Druckgusskomponenten.

Nach oben scrollen

Die Casting Parts

We feel delighted to present ourselves as the principal producer, exporter, and provider of a wide array of Die Casting mold Parts Component that is broadly utilized in auto, designing, and other comparable businesses. We have the most extreme consideration utilizing the standard guaranteed staple and most recent innovation at our grounded creation unit. The part presented by us is tried on assorted quality boundaries by our quality evaluators prior to conveying it to our customers end. We are the fundamental maker of die casting parts. We give this at the best expense. 

The structure base we use is LKM C50 + P20 for AB, Cast iron, etc with a standard of HASCO, DME, MISUMI, PUNCH, and so forth Our thing surfaces are involved Sandblasting, Powder-covered, Painting, Anodizing, etc measure we use High-Pressure Die Casting. Structure treatment, by and large, includes Heat Treatment >HRC45. To fulfill the need of the client we have a great degree for the improvement of Casting Components. We can foster any parts from Cast Iron just as aluminum. We have so many unmistakable thing materials as demonstrated by the need of the clients ADC12, ADC14, A360, A380, AlSi9Cu3, and so on We are ISO 9001:2015 affirmed gathering join into one spot, and a pre-arranged, data-based association with a strong hang on diecasting leaves behind progress and communication control. We are prepared for considering mass volumes staying aware of consistency in quality and transports. We are the largest producer of die casting parts. 

Shape lead time will be a T1 test, around 3-10 weeks, according to the structure need. Item lead time will be 2-5 weeks, as demonstrated by the solicitation Quantity. Form portion term will be in half T/T store with PO, balance half T/T after model supported and thing portion term will be in 30% T/T store with PO, balance 70% T/T before shipment. Our ports of stacking are Ningbo or Shanghai port. 

Under the management of our accomplished experts, we are giving a great scope of Die Casting Parts. We offer total administrations in custom shape plan and assembling, utilizing materials like Aluminum, Zinc, or other reasonable materials with adequate limit with respect to a wide range of part measurement, and volume. we incorporate our in-house designing and assembling abilities for smoothed-out project movement. Our staff engineers are knowledgeable in dealing with the whole lifecycle of our parts assembling project and can prompt and talk with our group to work on the quality and lessen the expense of our parts. Our customization administrations transform your essential stock into something genuinely interesting, all at a value that makes sense for the business. All services to make die casting parts are provided in-house. Remembering the consistently developing necessities of our regarded customers, we are offering an exceptional quality exhibit of Die Casting Components. We are a forerunner in offering top-tier Die Casting Components.