Aluminium-Extrusion

PRODUKT

Wir bieten eine breite Palette von kundenspezifischen Aluminium-Strangpressprofilen an. Diese Gegenstände werden erstaunlicherweise auf der Suche nach verschiedenen Zwecken verwendet. Wir bieten die beste Qualität von Aluminium- und anderen Metallartikeln, die von uns nach außergewöhnlichen Anforderungen der Kunden geändert und hergestellt werden, um deren Bedürfnisse zu befriedigen. Das verwendete Material Aluminium:2024/5052/6061-T6/6063/6082/7075…Edelstahl:304/303/316/420/430…Stahl1214L/1215/1045/4140/SCM440/40CrMo/Messing.3602/2604 /H59/H62/…Bronze/Aluminiumbronze. Wir haben ein spezielles Verfahren zum Schattieren der Ausstoßungen mit dauerhafter Lebensdauer für eine bessere ID von Gerüsten gefördert. Darüber hinaus vermitteln wir unsere Frameworks bedarfsgerecht mit erstklassiger Qualität. Bei diesem Artikel werden verschiedene Qualitätsgrenzen im Auge behalten. Aluminiumprofil wird in den modernen und Geschäftsbereichen breit eingeführt. Das angebotene Sortiment wird unter Verwendung des Rohmaterials bester Qualität und der neuesten Innovation in Übereinstimmung mit den Qualitätsnormen auf der Verkäuferseite hergestellt.

Nutzen

Schnelle Reaktionszeit, pünktliche Lieferung und überlegener Präzisions-Engineering und Technologie-Support. Unbedenkliche Bereiche Keine schlechten Dinge zu sagen und zu stören, Ästhetisches Aussehen, Hervorragende Erkennbarkeit, Keine Chance, eine inakzeptable Gruppe zu bekommen, Keine Gewichtsfragen, Keine Probleme beim Gewicht pro Packung, Verbessert die Haushaltsführung auf Kundenseite. Unser Verband hat sein Geschäft auf dem Markt effektiv erweitert, was aus der angebotenen erhöhten Qualitätsausstellung von Aluminiumextrusion ersichtlich ist. Wir haben Aluminium-Strangpressprofile nach dem festgelegten Qualitätsstandard mit idealem Qualitätsaluminium und aktuellen Verfahren hergestellt. Das angebotene Aluminium-Strangpressprofil wird für verschiedene Anwendungen verwendet, die eine hohe Festigkeit erfordern. Darüber hinaus wird das angebotene Aluminium-Strangpressprofil auf Qualität geprüft, um eine Unvollkommenheit zu vermitteln.

Bündelung

Wir verwenden die Schutzschaum + Hitze-kontrahierte Plastikfolie. /Holzpressung/Metallbett Art der Bündelung. Unsere Gruppe schnallt sich nonstop an, um den sich ständig ändernden Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden. Auf diese Weise verfügen unsere Fachkollegen über ein enormes Gebietswissen und eine enorme Begabung, die uns dabei hilft, außergewöhnliche Qualitätsrichtlinien an der Qualitätsfront zu erfüllen. Wir sind ISO 9001:2015 zertifiziert. Nach der Erstellungsinteraktion wird die gesamte Reichweite einer gründlichen Komponentenprüfung unterzogen, die einen signifikanten Ertrag garantiert. Ansonsten wird in unserer Bündeleinheit jeder Artikel unter der Leitung von Spezialisten entsprechend gepresst, was von der Händlerseite aus geschieht. Von hier aus gelangt jeder der vorgefertigten Artikel in unser offenes Lager, wo er sicher verwahrt wurde. Mit Hilfe einer breiten Transportorganisation können wir diese Sendungen ohne großen Aufwand problemlos zum Kundenende befördern.

PROZESS

Dieses Metall ist flexibel und wird durch die normalen Montage- und Umformzyklen von Aluminiumsegmenten effektiv bearbeitet. Seine Festigkeit und Härte werden durch die Ausdehnung von Legierungsbestandteilen wie Silizium, Magnesium, Mangan und Kupfer gewonnen. Die Auswahl der Rohmaterialien wird ebenso akribisch kontrolliert wie unser Lieferant den Rahmen, um die Qualitätsgrundsätze unserer fertigen Artikel zu garantieren. Alle ausgefüllten Profile werden vor dem Verlassen unseres Büros auf Übergabe geprüft. Aluminium wird in wechselnden Anwendungen von der Luft- und Raumfahrt, Automobilen und Schifffahrt bis hin zu modernen und einheimischen Anwendungen verwendet.

Nach oben scrollen

Aluminium Extrusion

PRODUCT

We are offering a broad series of Custom Aluminum Extrusions. These items are amazingly utilized on the lookout for different purposes. We offer the best quality Aluminum and other Metal items that are altered and made according to extraordinary prerequisites of the clients by us to satisfy their necessities. The material utilized Aluminum:2024/5052/6061-T6/6063/6082/7075…Stainless.Steel:304/303/316/420/430…Steel1214L/1215/1045/4140/SCM440/40CrMo/Brass.3602/2604/H59/H62/…Bronze/Aluminum Bronze. We have fostered a Special process for shading the expulsions with durable life for better ID of frameworks. Additionally, we are conveying our frameworks on need with top-tier quality. This item is kept an eye on various quality boundaries. Aluminum Profile is broadly introduced in the modern and business areas. Offered range is made utilizing the best quality crude material and most recent innovation in consistence with quality norms at sellers’ end. 

Benefit 

Speedy Responsive Lead time, On-time Delivery, and Superior Precision Engineering and Technology Support. Harm-free areas No bad things to say and bothers, Esthetic look, Excellent detectability, No shot at getting some unacceptable group, No weight questions, No issues on the weight per pack, Improves housekeeping at the client end. Our association has effectively extended its business in the market inferable from the offered raised quality exhibit of Aluminum Extrusion. We gave Aluminum Extrusion s made as per the set quality standard using ideal quality aluminum and current methods. The offered Aluminum Extrusion is utilized for assorted applications requiring high strength. And furthermore, the offered Aluminum Extrusion is inspected as far as quality to convey an imperfection unfenced. 

Bundling 

We utilize the Protection foam+heat contracted plastic film. /wooden pressing/Metal bed sort of bundling. Our group buckles down nonstop to satisfy the always-changing requirements of our customers. In this way, our expert colleagues have tremendous area information and aptitude that assists us with accomplishing extraordinary quality guidelines on the quality front. We are ISO 9001:2015 Certificated. After the creation interaction, the whole reach is gone through a thorough component testing check that guarantees a significant degree of yield. Other than this, at our bundling unit, every one of the items is pressed appropriately under the direction of specialists, which is done from the merchant’s end. From here, every one of the pre-arranged items goes to our open warehousing unit where they were kept securely. With the assistance of a wide conveyance organization, we can without much of a stretch convey these items to the customer’s end in an issue-free way. 

PROCESS

This metal is flexible and effectively worked by the normal assembling and forming cycles of Aluminum segments. Its solidarity and hardness are gained by the expansion of alloying components like silicon, magnesium, manganese, and copper. The choice of crude materials is painstakingly controlled careful assessment just as our provider the board framework to guarantee the quality principles of our completed items. All completed profiles are assessed for surrenders before they leave our offices. Aluminum is utilized in fluctuated applications from Aerospace, Automobiles, and marine to modern and homegrown applications.