Etwa

Herstellung hochwertiger Formen und Matrizen

Moldie wurde im September 2008 gegründet. Wir sind spezialisiert aufHerstellung und Vertrieb von Formen und Matrizen in großen Mengen. Wir haben unser Unternehmen MOLDIE für Markenkontinuität genannt, um unsere herausragenden Dienstleistungen und unsere langjährige Erfolgsbilanz mit ausgezeichnetem Geschäftssinn widerzuspiegeln. Angesichts der steigenden Nachfrage nach mechanischen Ersatzteilen hat Moldie 2011 ein OEM-Team aufgebaut. Im Januar 2015 haben wir unsere Top-Marke unter Nutzung enormer Ressourcen aufgebaut, um ein Hersteller von hervorragenden Produkten für OEM/ODM-Projekte weltweit zu werden. Unser Ziel ist es, die Anforderungen unserer Kunden zu erfüllen. Daher stellen wir sicher, dass Sie die besten Dienstleistungen der Branche erhalten.

Unser Geschäftserfolg lebt von exzellenten, bewährten Geschäftsstrategien. Im Jahr 2020 kauften wir einen Satz 1900T 2K-Spritzgussmaschinen zur Herstellung von würfelförmigen 2K-Spritzgussformen. Außerdem haben wir im März 2022 die Ningbo Qian Zeng Machinery Technology Co. Ltd. gegründet, die heute ein führender Hersteller hochwertiger Formen ist, die Weltklasse-Standards erfüllen.

Um sicherzustellen, dass wir eine Marke sind, mit der Sie rechnen können, hat Moldie 2021 ein prächtiges Gebäude gekauft, das als Hauptsitz dienen wird. Der Betrieb am Hauptsitz wird 2023 aufgenommen.

Unser Team hat sich in der Abwicklung komplexer und langfristiger Projekte wie zHerstellung verschiedener Formen und Matrizenfür die Automobilindustrie. Wir haben an mehreren Projekten für Volkswagen, Audi, Mercedes-Benz, BMW, Ferrari, Porsche, Lamborghini, Faraday Future, Aston Martin, GM usw. gearbeitet. Ein Team hervorragender Projektmanager unterstützt unseren Fokus auf exzellente Lieferung.

Zusätzlich zu unserer Unterstützung im Automobil- und Industriesektor haben wir an massiven Projekten für Philips, Electrolux, Schneider usw. gearbeitet. Das Team von Moldie lebt von Forschung, Problemlösung und liefert hervorragende Ergebnisse bei mehreren OEM/ODM-Projekten für Kunden in den USA und Europa.

Angebot anfordern

Werkstatt

Forschung und Entwicklung

1. Ursprüngliche Idee

2. Prototypenbau

3. Mold Flow Analyse

4. 2D/3D-Datei

5. 2D/3D-Formendesign

6. Formenbau

7. Trail-Produktion

8. Erstmusterprüfung

9. Einstellung

10. Fertigprodukt

TQC

Projektion

Projektionsausrüstung

3D-Scan-Ausrüstung

3D-Scannen

Härtemesser

Kolorimeter

Unser Team

Ausstellung

FAQ

A1: Ja, das können wir. Wir können die Produktion für jede gewünschte Menge herstellen.

A2: Wir senden dem Kunden alle zwei Wochen den Bearbeitungsbericht und das Werkzeugbearbeitungsbild.

A3: Ja, die ersten Probemuster (5-lOpcs) sind kostenlos und wir senden Ihnen die Muster per DHL, FEDEX oder TNT zu, sobald wir die ersten Muster fertig haben.
Scrolle nach oben

About

Producing Quality Molds & Dies

Moldie was established in September 2008. We specialize in producing and distributing molds & dies in bulk. We have named our company MOLDIE for brand continuity to reflect our outstanding services and long-track record of excellent business acumen. With the rising demand for mechanical spare parts, Moldie set up an OEM team in 2011. In January 2015, we set up our top brand, leveraging vast resources, to become a manufacturer of excellent products for OEM/ODM projects worldwide. Our goal is to satisfy our customers’ demands. Therefore, we will ensure you get the best services in the industry.

Our business success thrives on excellent proven business strategies. In 2020, we bought one set of 1900T 2K injection machines for producing cube 2K injection molds. Also, in March 2022, we set up Ningbo Qian Zeng machinery technology Co. Ltd. which is now a top manufacturer of high-quality molds that meet world-class standards.

To ensure we are a brand you can reckon with, Moldie bought a magnificent building in 2021, which will serve as its headquarters. Operations at the headquarters will start in 2023.

Our team has proven records of handling complex and long-term projects such as producing various molds & dies for the automotive industry. We have worked on multiple projects for Volkswagen, Audi, Mercedes-Benz, BMW, Ferrari, Porsche, Lamborghini, Faraday future, Aston Martin, GM, etc. A team of outstanding project managers backs our focus on excellent delivery.

In addition to our support in the automotive and industrial sector, we have been working on massive projects for Philips, Electrolux, Schneider, etc. Moldie team thrives on research, problem-solving, and delivering excellent results on several OEM/ODM projects for customers in the USA and Europe.

Request Quote

"*" indicates required fields

Workshop

R & D

1. Original Idea

2. Prototype Making

3. Mold Flow Analysis

4. 2D/3D file

5. 2D/3D Mold Design

6. Mold Making

7. Trail Production

8. First Samples Testing

9. Adjustment

10. Finished Product

TQC

Projecting

Projecting Equipment

3D Scan Equipment

3D Scanning

Hardness Gauge

Colorimeter

Our Team

Exhibition

FAQ

A1: Yes, we can. we can make the production for any quantity you want.

A2: We will send the processing report and mold processing picture every two weeks to the customer.

A3: Yes, the first trial samples (5-lOpcs) is free and we will send you the samples by DHL, FEDEX or TNT as soon as we finish the first samples.
A4: Customer
en_USEnglish
Scroll to Top