Stanzteile

MATERIAL

Wir sind die Innovatoren bei der Montage und Bereitstellung eines ausgewählten Umfangs von Stanzteilen. Unser Hauptziel ist es, die am weitesten nach unten gezeigte Innovation zu nutzen, um vor anderen zu bleiben. Unser Artikel hat großes Interesse an dem Geschäft geweckt. Das verwendete Material Aluminium: 2024/5052/6061-T6/6063/6082/7075. Edelstahl: 304/303/316/420/430. Stahl:1214L/1215/1045/4140/SCM440/40CrMo/.Messing:3602/2604/H59/H62/, Bronze/Aluminiumbronze.

BEQUEMLICHKEIT

Unabhängig von der Größe, die Sie benötigen, haben wir eine Auswahl an Deckungsstufen, um die Probleme unserer Kunden zu einem sehr günstigen Preis zu lösen. Diese Gegenstände werden unglaublich auf der Suche nach verschiedenen Zwecken verwendet. Benutzerdefinierte Metallstanzen, Rapid Prototypes, Short Run Stampings und so weiter Unsere Organisation bietet MS, Aluminium und SS Stepping, Twisting und Kreation in kurzer Zeit.

Unsere Stepping-Verwaltungen aus gehärtetem Stahl reichen von kurzfristigem Single-Hit-Stepping bis hin zu großvolumigem Reformist-Kick-the-Bucket-Stepping. Wir geben qualitätsorientierte Antworten für Ihre kundenspezifischen Metallstufenanwendungen. Erstklassige kundenspezifische Werkzeuge für das Stanzen von Edelstahl. Lange Strecken von Metallschritten mit geringem und hohem Volumen und kundenspezifische Weiterentwicklungen haben zu unserer geglätteten Maßnahme geführt. Oberflächenbehandlung Polieren / Bürsten / Sandstrahlen, Normal eloxieren / verfestigen eloxieren, dunkles Oxid, Plattieren (Chrom / Nickel / Zink / Gold / Silber. Das ISO 9001: 2015-Zertifikat bestätigt unsere Artikel für ihre starke Ausstellung.

QUALITÄT

Unsere exklusive Interaktion vermittelt kundenspezifische Werkzeuge und Prototypen in einem Viertel der Zeit, die normalerweise für die Verbesserung kundenspezifischer Instrumente bereitgestellt wird. Die angebotenen Artikel werden im Hinblick auf ihre große und lange Lebensdauer außergewöhnlich geschätzt. Unsere Organisation bietet Stanzteile nach Zeichnungsdetails des Kunden an. Alle Messungen werden mit erstaunlichen Stößen auf den Eimer und die Geräte kontrolliert. Die Qualität wird durch einzigartige Bewertungsmaßstäbe für ihren grundlegenden Sammelbedarf eingeschränkt.

PROZESS

Diese Teile werden von erfahrenen Designern und talentierten Arbeitern hergestellt, die unseren Kunden die volle Erfüllung bieten. Diese Blechteile sind zu den aggressivsten Kosten zugänglich. Wir sind eine wunderbare Substanz in diesem Raum, die damit beschäftigt ist, ein subjektives Arrangement von Metal Parts anzubieten. Da Qualität das oberste Gebot ist, bieten wir einen veränderten Umfang an Stanzteilen an, die von unseren Kunden für höchste Qualität und erstaunliche Stärke gelobt werden. Wir bieten ihnen verschobene Abschlussnormen und sind in der Natur sicher abgekratzte Bereiche. Unser gesamtes Artikelsortiment ist qualitätsgesichert und ausführungsorientiert. Produktzahlungsbedingung 30% T/T Ablagerung mit PO, Balance 70% T/T vor Versand. zusätzlich bieten wir sie zu bestimmten Zeiten an. Außerdem garantieren wir eine günstige Vermittlung dieser Artikel an unsere Kunden, dadurch haben wir uns einen enormen Kundenstamm auf der Suche erworben.

Sonderanfertigung von Stanzteilen, die in großen und kleinen Auflagen erhältlich sind. Materialien enthalten Metalle und Verbindungen. Die Lieferzeit für die Produkte beträgt 2 Wochen für Muster, 3-4 Wochen für die Massenproduktion. Stanzungen werden unter Verwendung von reformistischen und einzelnen Durchgängen, flachem und tiefem Ziehen, ebenen und unterschiedlichen Krümmungen, allgemeinen und Punktschweißen, Durchdringen, Öffnen, Ausbrechen und Quetschen hergestellt. Abgestufte Artikel umfassen Kanalendabdeckungen, Rohrführungen und Gläser.

Nach oben scrollen

Stamping Parts

MATERIAL

We are the innovators in assembling and providing a select scope of Stamping Parts. Our main goal is to use the furthest down-the-line demonstrated innovation to stay in front of others. Our item has spurred huge interest in the business. The material utilized Aluminum:2024/5052/6061-T6/6063/6082/7075. stainless Steel: 304/303/316/420/430. Steel:1214L/1215/1045/4140/SCM440/40CrMo/.Brass:3602/2604/H59/H62/, Bronze/Aluminum Bronze. 

CONVENIENCE 

Regardless of the size you need, we have an assortment of cover stepping to address the issues of our customers that too at a very pocket-accommodating cost. These items are incredibly utilized on the lookout for assorted purposes. Custom Metal Stamping, Rapid Prototypes, Short Run Stampings, and so forth Our organization gives MS, Aluminum, and SS stepping, twisting, and creation at fast turn-a-round. 

Our tempered steel stepping administrations range from short-run single hit stepping to high volume reformist kick the bucket stepping. We give quality-driven answers for your custom metal stepping applications. Top-notch Custom Tooling for Stainless Steel Stamping. Long stretches of low and high-volume metal stepping and custom device advancement have prompted our smoothed-out measure. Surface treatment Polishing/brush/sandblasting, Normal anodize/solidify anodize, dark oxide, plating(Chrome/Nickel/zinc/gold/silver. The ISO 9001:2015 Certificated affirmed our items for their powerful exhibition.

QUALITY 

Our exclusive interaction conveys custom tooling and prototyping in a fourth of the time generally apportioned for custom instrument improvement. Offered items are exceptionally valued on the lookout for their great and long life. Our organization offers Stamping Parts according to clients drawing details all measurements are controlled with amazing kicks the bucket and devices. Quality is constrained by unique assessment measures, for their basic gathering needs. 

PROCESS

These parts are produced by experienced designers and talented laborers accordingly giving total fulfillment to our customers. These sheet metal parts are accessible at the most aggressive costs. We are a wonderful substance in this space, occupied with offering a subjective arrangement of Metal Parts. Quality being the superb concern, we offer a changed scope of Stamping Parts that are acclaimed among customers for top caliber and astounding strength. We offer them shifted completing norms and are scraped areas safe in nature. Our whole item range is quality guaranteed and is execution situated. Product payment term 30% T/T deposit with PO, balance 70% T/T before shipment. additionally, we offer them at distinct times. Besides, we guarantee to opportune convey these items to our customers, through this, we have acquired an enormous customers base on the lookout. 

Custom maker of stampings accessible in long and short runs. Materials incorporate metals and compounds. Lead time for the products is 2 weeks for samples, 3-4 weeks for mass production. Stampings are made utilizing reformist and single passes on, shallow and profound drawing, level and different bowing, general and spot welding, penetrating, opening, erupting, and squeezing. Stepped items incorporate channel end covers, tube guides, and jars.