Dienstleistungen

MOLDIE bietet Dienstleistungen in den Bereichen Teiledesign, Prototypenbau, Formenbau, Formenherstellung, Massenproduktion und Montage im eigenen Haus. Wir arbeiten mit vielen Kunden auf der ganzen Welt zusammen und haben ein tiefes Verständnis der Formenindustrie. Unsere Erfahrung reicht von einfachen Konstruktionen bis hin zu anspruchsvollen technischen Teilen.

Produktdesign-Service

Nutzen Sie unsere jahrzehntelange Erfahrung in der kundenspezifischen Fertigung, um häufige Fallstricke in Ihrem Produktdesign zu vermeiden. Wir bieten kostenlose Beratung und unsere Experten sind hier, um Sie zu unterstützen und Ihnen zu helfen, das beste Produkt für Ihre Bedürfnisse zu entwickeln.

Formenbauservice

Das erfahrene Team von Moldie arbeitet mit Kunden zusammen, um bei der Entwicklung von Teilen und Formen zu helfen, die sowohl die Produktion als auch den Wert optimieren. Mit einer Vielzahl von verfügbaren Formen entwickeln Moldie und unsere Partner Optionen, mit denen Kunden die richtige Lösung für sie auswählen können.

Prototypenfertigung

Es gibt verschiedene Arten von Prototypen. Was Sie benötigen, hängt davon ab, wie der Prototyp selbst letztendlich verwendet werden soll.

Formenbau

Wir sind stolz darauf, unseren Service und unsere Erfahrung im Formenbau von Prototypen bis hin zu Serienformen anbieten zu können.

Produktionsservice für Kunststoffteile

In unserem Kunststoffspritzwerk produzieren wir für unsere Kunden, die die Vorteile der Auslagerung eines Teils ihrer Produktion sehen. Wir bieten einen One-Stop-Service für Formen, Produktion, Verpackung und Versand.

Produktionsservice für Druckgussteile

In unserer Druckgussfabrik produzieren wir für unsere Kunden, die die Vorteile der Auslagerung eines Teils ihrer Produktion sehen. Wir bieten einen Service aus einer Hand für Gießen, Bearbeitung, Oberflächenbehandlung, Verpackung und Versand.

Montageservice

Auf Wunsch unserer Kunden haben wir Montagelinien eingerichtet, um ihre Bedürfnisse zu decken, um die Kosten in einem wettbewerbsorientierten Markt zu senken.

Produktionsservice für andere Teile

Moldie produziert Teile, die UV-Beständigkeit, Hitzebeständigkeit, Flexibilität, Steifigkeit und Festigkeitsverstärkung erfordern. Wir produzieren auch gummi- und kunststoffgeformte Produkte in verschiedenen Farben, um den Kundenbedürfnissen gerecht zu werden.

Nach oben scrollen

Services

MOLDIE provides service of part design, prototype making, mold design, mold production, mass production and assembly service in house. We are cooperating with many clients all over the world and have a deep understanding of the mold industry, our experience range from simple design to challenging technical parts.

Product Design Service

Leverage our decades of experience in custom manufacturing to avoid common pitfalls in your product design. We offer free consultation and our experts are here to support you and help you make the best product to meet your needs.

Mold Design Service

Moldie’s experienced team works with customers to help design parts and molds that optimize both production and value. With a wide variety of molds available, Moldie and our partners develop options that allow customers to choose the right solution for them.

Prototype Manufacturing

There are several different types of prototypes. What you need will depend on how the prototype itself is ultimately going to be used.

Mold Manufacturing

We are proud to offer our service and experience in the mold manufacturing from prototype to high volume production molds.

Plastic Parts Production Service

In our plastic injection factory we do production for our clients who see the benefits of outsourcing some of their production. We offer one stop service for molding, producing, packing and shipping.

Die Casting Parts Production Service

In our die casting factory we do production for our clients who see the benefits of outsourcing some of their production. We offer one stop service for casting, machining, surface treatment, packing and shipping.

Assembly Service

Due to our clients requests we have set up assembly lines to cover their needs to lower the costs in a competitive market.

Other Parts Production Service

Moldie produces parts that require UV resistance, heat resistance, flexibility, stiffness and strength reinforcement. We also produce rubber- and plastic-molded products in various colors to meet client needs.